Ev. Öffentliche Bücherei

zurück

Die Buchgespräche, ein spannender Austausch über ein bestimmtes Buch für literarisch Interessierte, finden jeweils donnerstags ab 20.00 Uhr statt:

13.02.2020 Buchgespräch:
Der Geschmack der Sehnsucht von Kim Thúy
Wir haben es gemeinsam diskutiert und ich habe über dieses beeindruckende Buch einen Text für den April-Gemeindebrief verfasst.


Die Bücherperlen finden nicht am 19.03.20 statt, da alle Veranstaltungen bis nach den Osterferien ausgesetzt sind.

Am 17.09.20. ist der 2. Bücherperlen-Abend für 2020 geplant. Um Anmeldung wird gebeten.


Das Team stellte querbeet interessante und bemerkenswerte Bücher sowie Hörbücher vor. Der Erfahrungsaustausch bei leckerem Imbiss und Getränken mit Sologesang und mit Blick in die Büchereiräume bringt erfahrungsgemäß viele Anregungen untereinander.











zurück